arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueminusplusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube

Termine

19092887_10154714833537749_2859843967226900036_o.jpg

Sei dabei, wenn unser Programm entschieden wird: a. o. Bundesparteitag in Dortmund

Liebe Genossin, lieber Genosse,

es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit!

Am 25. Juni wird in Dortmund auf dem a. o. Bundesparteitag das Regierungsprogramm verabschiedet, mit dem wir in die heiße Wahlkampfphase ziehen werden und gemeinsam unser Land besser machen.

Ich freue mich, möglichst viele aus der Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) dort vor Ort zu treffen.

Sei auch du dabei! Bring auch gern Familie, Nachbarn und Freunde mit!

Unter diesem Link kannst du dich anmelden: http://spdlink.de/apd2017

Für uns als AfB ist das Thema Gerechtigkeit zentral. Daher haben wir uns intensiv in die Debatten zum Regierungsprogramm eingebracht. Viele unserer Vorschläge finden sich im Entwurf des Regierungsprogrammes wieder. Für unsere weiteren Vorschläge werden wir uns auf dem Parteitag einsetzen. Wir freuen uns auf spannende Debatten auf dem Bundesparteitag.

Hier findest du alle Informationen zum Bundesparteitag: https://www.spd.de/partei/bpt-2017-dortmund/

Wir sehen uns in Dortmund.

Viele Grüße

Ulf Daude

AfB-Bundesvorsitzender

AfB-Bundesvorstand und Bundesausschuss 12./13. Mai 2017

Bundesvorstand: 12. Mai, 14:00-16:00 Uhr

Bundesausschuss: 12. Mai, 16:00-20:00 Uhr und 13. Mai, 09:30-16:00 Uhr

Ort: Berlin

AfB-Bundesvorstand KLausur 11. Februar 2017

Bundesvorstandsklausur: 09:00-17:30

Ort: München

AfB-Bundeskonferenz am 20. und 21. Mai 2016 in Hannover

Einberufung der ordentlichen Bundeskonferenz der AfB 2016